Unsere Pferde

Sunny
ist ein 22jähriger, 1,53 großer Haflinger Wallach, mit sehr guter Ausbildung. Er ist absolut cool und will stets alles richtig machen. Alle Seitengänge in Schritt, Trab und Galopp, Piaffe, Bergziege, Kompliment, sitzen, ablegen, spanischer Schritt….

Flint
ist ein 12jähriger Paint Wallach. Er ging erfolgreich im Wester-Turniersport und ist jetzt ein zuverlässiges Lehrpferd, welches viel Spaß macht. Ein absolutes Verlasspferd!

Cocolate Joe
ist 15Jahre alt, 1,53m groß und macht seinem Namen alle Ehre, er ist wirklich ein ganz Süßer. Er beherrscht alle Seitengänge im Schritt, Trab und Galopp. Außerdem ist er sehr sitzbequem.

Apollo
ist ein 15jähriger und 1,53m großer Haflinger Wallach. Die Seitengänge beherrscht er im Schritt, Trab und Galopp. Er ist sehr sitzbequem, absolut brav und der Liebling aller Reitschüler. Außerdem kann er die Grundlagen der Garrocha-Arbeit.

Gipsy
ist eine tolle 26jährige „Dame“. Sehr fein geritten und immer noch topfit, begeistert Sie jeden Reiter der weiter kommen möchte. Aber auch bei Anfängern punktet sie durch ihr sanftes Wesen.

Torax
ist ist ein 22jähriger Lusitano Wallach. Unerschrocken und sehr fein zu reiten, macht er auch zaghaften Reitern viel Freunde. Ihn kann nichts aus der Ruhe bringen! Seitengänge, Kompliment und anpiaffiert sind nur einige seiner Fähigkeiten.

Munêco
ist ein 5 jähriger Wallach, der direkt aus Spanien importiert wurde.
Wird im Moment ausgebildet und ist jetzt schon ein Traum!

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close